Geschenktüte GUTE BESSERUNG # 13

1 x Geschenktüte GUTE BESSERUNG - zum Befüllen   + 1,50 €
1 x Klammer WIRE CLIP - gold   + 1,50 €
1 x Fruchtgummi Herzen EXTRAPORTION GLÜCK   + 3,99 €
57,00 € / 1 kg
1 x Schokodragees KEEPSMILING - LIFE IS BEAUTIFUL   + 7,50 €
93,75 € / 1 kg
1 x Mints MIT SO VIEL GLÜCK GEHT NICHTS MEHR SCHIEF   + 2,95 €
210,71 € / 1 kg
1 x Schokoladen Münzen DURCHHALTEVERMÖGEN   + 3,99 €
181,36 € / 1 kg

* Pflichtfelder

Ihre Anpassung
Geschenktüte GUTE BESSERUNG # 13
Geschenktüte GUTE BESSERUNG # 13

Auf Lager

21,43 €

Inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten
Voraussichtliche Lieferung

Auf Lager

Artikelnummer
14393
Eingabefeld: kostenloser Grußtext
Auf WhatsApp teilen
Geschenkset liebevoll gepackt!
Zusammenfassung
    Produktbeschreibung

    Dieses Geschenkset soll bei Krankheit für Aufmunterung und Zuversicht sorgen. 

    Folgende Produkte sind Bestandteil des Sets:

    Geschenktüte

    Verschlusskarte GUTE BESSERUNG

    Verschlussklammer

    Fruchtgummi EXTRAPORTION GLÜCK

    Schokodragees KEEPSMILING - LIFE IS BEAUTIFUL

    Mints MIT SO VIEL GLÜCK KANN NICHTS MEHR SCHIEF GEHEN!

    Schokoladentaler DURCHHALTEVERMÖGEN

    Die Geschenktüte kann mit weiteren schönen Geschenken befüllt werden.

    Optional mit personalisierbarer Grußkarte GUTE BESSERUNG.
     
    Das Set wird von uns fertig konfektioniert und auch gerne direkt an den Empfänger gesendet.
    Mehr Informationen
    Artikelnummer14393
    Format/GrößeGeschenktüte: 19 x 29 cm

    Du hast noch Fragen?

    1. Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
      Wenn du dein Geschenkset direkt an den/die Empfänger*in senden lässt, verpacken wir dein Geschenk liebevoll, damit das Auspacken auch garantiert für Freude sorgen wird. Von außen ist dein Paket bereits als Geschenklieferung zu erkennen. Wir kleben einen schön gestalteten, kreisrunden Sticker mit der Botschaft "Überraschung" außen auf das Paket. Und auf unserem schön gestalteten Paketklebeband steht die Botschaft: HIPP, HIPP, HURRA! EINE ÜBERRASCHUNG IST DA!
    2. Wird meinem Paket eine Rechnung beigelegt?
      Bei Lieferungen mit persönlicher Grußnachricht oder abweichender Rechnung- und Lieferanschrift legen wir grundsätzlich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein bei. Du erhältst die Rechnung immer per EMail.
    3. Wie schnell wird mein Paket versendet?
      Wir geben alles, damit deine Lieferung schnell ankommt. Bestellungen, welche am Vormittag bis 11 Uhr (Mo. - Fr.) bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands meist zwischen 1-3 Werktagen.
    4. Kann ich das Paket zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
      Da wir keine Expresszustellung anbieten, können wir dies leider nicht garantieren. Bei Direktlieferungen, beispielsweise zu Geburtstagen, können wir gerne außen auf das Paket einen Hinweis notieren: Paket bitte erst am XX.XX öffnen! Bitte schreibe uns in diesem Falle sehr zeitnah eine EMail, indem du auf die Bestelleingangsbestätigung antwortest. Oder hinterlasse diese Info auch gerne im Eingabefeld für die Grußnachricht.
    5. Ich habe einen Fehler in meiner hinterlegten Grußnachricht entdeckt oder diese vergessen. Was kann ich tun?
      Kein Problem! Gerne kannst du uns deinen korrigierten bzw. neuen Grußtext per EMail zusenden. Antworte hierzu einfach auf die Bestelleingangsbestätigung. Wichtig ist, dass dies sehr zeitnah erfolgt, denn wir bearbeiten deine Bestellung schnell.
    6. Was passiert bei Bestellungen mit persönlicher Grußnachricht, aber ohne personalisierbare Grußkarte?
      In diesem Falle drucken wir deine Grußbotschaft auf einen schön gestalteten Einleger (Blatt im A5 Format) und legen diesen deinem Paket bei.
    7. Was passiert bei Direktlieferungen ohne hinterlassene Grußnachricht?
      Bei Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsadresse, aber ohne persönliche Grußnachricht legen wir einen Bestellerhinweis ins Paket. Damit der/die Empfänger*in weiß, wem sie diese liebevolle Geschenklieferung zu verdanken hat.
    8. Die gewünschte Menge ist nicht bestellbar - was kann ich tun?
      Nicht ausreichend vorrätige Artikel können wir in der Regel sehr kurzfristig beschaffen oder haben tolle Alternativen auf Lager. Wir stehen dir gerne telefonisch unter 040/18 19 53 88 beratend zur Verfügung. Oder schreibe uns eine EMail.