Heidel Schokolade CREDIT CARD GOLD

Voraussichtliche Lieferung
Auf Lager
Artikelnummer
19545
5,99 €
Inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten
199,67 € / 1 kg
Auf WhatsApp teilen
Produktbeschreibung

Die wohl süßeste Goldkarte der Welt – garantiert schuldenfrei!

Einmal VIP fühlen, bitte – aber mit Schoko statt Schulden! Diese edle Gold Credit Card sieht aus wie ein echtes Luxus-Accessoire, ist aber in Wahrheit: Schokolade. Und zwar feinste von Confiserie Heidel. Also: kein PIN, kein Limit – nur purer Genuss.

Perfekt als Gag-Geschenk für alle, die das Leben mit einem Augenzwinkern (und einem Biss) genießen – oder einfach als goldene Belohnung für Lieblingsmenschen mit Geschmack.

Warum du mit dieser Karte garantiert punkten wirst:

  • Täuschend echt – aber 100 % aus zarter Edelvollmilch-Schokolade
  • Verpackt in hochwertiger Metallbox im Gold-Look – ideal als witziges Geschenk
  • Ohne Verfallsdatum im Herzen – aber mit „gültig bis“ für den Schmunzel-Effekt
  • Null Schulden, 100 % Freude
  • Kommt gut an bei Jung, Alt, Chef:innen, Kolleg:innen, Freund:innen & Familienmitgliedern

Für diese Anlässe perfekt:

  • Abi oder Prüfung bestanden – Belohnung in Gold
  • Als witzige Geldgeschenkverpackung („die einzig wahre Karte!“)
  • Geburtstage mit Goldstatus
  • Weihnachten, Wichteln oder als lustiges „Du bist unbezahlbar“-Geschenk

Diese Goldkarte kann man sich wirklich leisten – und sie macht sogar satt. Schnell sichern, bevor sie in andere Hände (oder Münder) wandert!

Nettofüllgewicht: 10 g

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, VOLLMILCHPULVER, Kakaomasse, Emulgator: SOJALECITHINE. Kann Spuren von Schalenfrüchten enthalten.

Durchschnittliche Nährwerte pro 100 g:
Energie: 2.418 kJ (578 kcal)
Fett: 39 g
davon gesättigte Fettsäuren: 24 g
Kohlenhydrate: 50 g
davon Zucker: 49 g
Eiweiß: 6,2 g
Salz: 0,16 g

Mehr Informationen
Artikelnummer19545
Format/GrößeCa. 11,5 x 6,5 x 0,8 cm
MaterialSchokolade

Informationen zur Produktsicherheit

    Details zur Produktsicherheit

    Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

  1. Heidel Confiserie
  2. Hafenringstraße 6, 49090 Osnabrück
  3. info@heidel.com
  4. Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

Du hast noch Fragen?

  1. Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
    Wenn du dein Geschenkset direkt an den/die Empfänger*in senden lässt, verpacken wir dein Geschenk liebevoll, damit das Auspacken auch garantiert für Freude sorgen wird. Von außen ist dein Paket bereits als Geschenklieferung zu erkennen. Wir kleben einen schön gestalteten, kreisrunden Sticker mit der Botschaft "Überraschung" außen auf das Paket. Und auf unserem schön gestalteten Paketklebeband steht die Botschaft: HIPP, HIPP, HURRA! EINE ÜBERRASCHUNG IST DA!
  2. Wird meinem Paket eine Rechnung beigelegt?
    Bei Lieferungen mit persönlicher Grußnachricht oder abweichender Rechnung- und Lieferanschrift legen wir grundsätzlich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein bei. Du erhältst die Rechnung immer per EMail.
  3. Wie schnell wird mein Paket versendet?
    Wir geben alles, damit deine Lieferung schnell ankommt. Bestellungen, welche am Vormittag bis 11 Uhr (Mo. - Fr.) bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands meist zwischen 1-3 Werktagen.
  4. Kann ich das Paket zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
    Da wir keine Expresszustellung anbieten, können wir dies leider nicht garantieren. Bei Direktlieferungen, beispielsweise zu Geburtstagen, können wir gerne außen auf das Paket einen Hinweis notieren: Paket bitte erst am XX.XX öffnen! Bitte schreibe uns in diesem Falle sehr zeitnah eine EMail, indem du auf die Bestelleingangsbestätigung antwortest. Oder hinterlasse diese Info auch gerne im Eingabefeld für die Grußnachricht.
  5. Ich habe einen Fehler in meiner hinterlegten Grußnachricht entdeckt oder diese vergessen. Was kann ich tun?
    Kein Problem! Gerne kannst du uns deinen korrigierten bzw. neuen Grußtext per EMail zusenden. Antworte hierzu einfach auf die Bestelleingangsbestätigung. Wichtig ist, dass dies sehr zeitnah erfolgt, denn wir bearbeiten deine Bestellung schnell.
  6. Was passiert bei Bestellungen mit persönlicher Grußnachricht, aber ohne personalisierbare Grußkarte?
    In diesem Falle drucken wir deine Grußbotschaft auf einen schön gestalteten Einleger (Blatt im A5 Format) und legen diesen deinem Paket bei.
  7. Was passiert bei Direktlieferungen ohne hinterlassene Grußnachricht?
    Bei Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsadresse, aber ohne persönliche Grußnachricht legen wir einen Bestellerhinweis ins Paket. Damit der/die Empfänger*in weiß, wem sie diese liebevolle Geschenklieferung zu verdanken hat.
  8. Die gewünschte Menge ist nicht bestellbar - was kann ich tun?
    Nicht ausreichend vorrätige Artikel können wir in der Regel sehr kurzfristig beschaffen oder haben tolle Alternativen auf Lager. Wir stehen dir gerne telefonisch unter 040/18 19 53 88 beratend zur Verfügung. Oder schreibe uns eine EMail.
Ähnliche Produkte