Schokolade 40g SCHÖN, DASS ES DICH GIBT - Pusteblume

Voraussichtliche Lieferung
Auf Lager
Artikelnummer
16751
2,20 €
Inkl. MwSt.zzgl. Versandkosten
55,00 € / 1 kg
Auf WhatsApp teilen
Produktbeschreibung

Schön, dass es Dich gibt – Schokolade, die von Herzen kommt

Es gibt Menschen, die unser Leben bereichern. Unsere "Schön, dass es Dich gibt" Schokolade ist die perfekte Art, einem besonderen Menschen zu zeigen, wie viel er dir bedeutet.

Warum diese Schokolade so besonders ist:

1️⃣ Herzlicher Genuss:
Feinste Vollmilchschokolade, die jeden Moment versüßt und Freude schenkt.

2️⃣ Zartes Design:
Das Pusteblumen-Motiv und die sanften Blautöne der Verpackung vermitteln Leichtigkeit und Wertschätzung.

3️⃣ Für besondere Menschen:
Ob für Freunde, Familie oder Kollegen – diese Schokolade ist ein liebevolles Dankeschön für jeden Anlass.

4️⃣ Perfekte Größe:
Ideal als kleine Aufmerksamkeit, die in jeder Situation passt und von Herzen kommt.

Nettogewicht: 40g

Zutaten: Zucker, Kakaobutter, Vollmilchpulver (23 %), Kakao- masse, Emulgator: Sojalecithin, Bourbon Vanille, Kakao: 36 % mindestens. Kann Spuren von Schalenfrüchten und Gluten (Weizen) enthalten. Trocken bei Zimmertemperatur lagern.

Enthält folgende Allergene: Schalenfrüchte, Sojabohnen, Milch, Gluten

Nährwertangaben pro 100g:
Brennwert / Energie: 2381 kJ (572 kcal)
Fett: 38,2 g
  - davon gesättigte Fettsäuren: 22,8 g

Kohlenhydrate: 47,3 g
  - davon Zucker: 46,0 g

Eiweiß: 8,0 g
Salz: 0,22 g

Lebenmittelunternehmer: La Vida GmbH, Veckerhagener Straße 1c, 34476 Immenhausen, Deutschland

Wichtiger Hinweis: Bei Bestellung von Schokolade in heißen Sommermonaten besteht die Gefahr, dass diese durch Hitze während des Transports geschädigt wird. Hierfür übernehmen wir keine Gewährleistung. Der Versand erfolgt auf Risiko des Bestellers.

Mehr Informationen
Artikelnummer16751
Format/GrößeH 5,8 x B 9,7 x T 0,8 cm
MaterialSchokolade

Informationen zur Produktsicherheit

    Details zur Produktsicherheit

    Verantwortliche Person für die EU

    Verantwortlich für dieses Produkt ist der in der EU ansässige Wirtschaftsakteur:

  1. la vida GmbH
  2. Veckerhagener Str. 1c, 34376 Immenhausen (Deutschland)
  3. design@lavida.de
  4. Du findest den für das Produkt verantwortlichen Wirtschaftsakteur auch auf dem jeweiligen Produkt bzw. der Verpackung oder in einer dem Produkt beigefügten Unterlage.

Du hast noch Fragen?

  1. Wird meine Bestellung als Geschenk verpackt?
    Wenn du dein Geschenkset direkt an den/die Empfänger*in senden lässt, verpacken wir dein Geschenk liebevoll, damit das Auspacken auch garantiert für Freude sorgen wird. Von außen ist dein Paket bereits als Geschenklieferung zu erkennen. Wir kleben einen schön gestalteten, kreisrunden Sticker mit der Botschaft "Überraschung" außen auf das Paket. Und auf unserem schön gestalteten Paketklebeband steht die Botschaft: HIPP, HIPP, HURRA! EINE ÜBERRASCHUNG IST DA!
  2. Wird meinem Paket eine Rechnung beigelegt?
    Bei Lieferungen mit persönlicher Grußnachricht oder abweichender Rechnung- und Lieferanschrift legen wir grundsätzlich keine Rechnung und auch keinen Lieferschein bei. Du erhältst die Rechnung immer per EMail.
  3. Wie schnell wird mein Paket versendet?
    Wir geben alles, damit deine Lieferung schnell ankommt. Bestellungen, welche am Vormittag bis 11 Uhr (Mo. - Fr.) bei uns eingehen, werden in der Regel noch am selben Tag versendet. Der Versand dauert innerhalb Deutschlands meist zwischen 1-3 Werktagen.
  4. Kann ich das Paket zu einem bestimmten Termin zustellen lassen?
    Da wir keine Expresszustellung anbieten, können wir dies leider nicht garantieren. Bei Direktlieferungen, beispielsweise zu Geburtstagen, können wir gerne außen auf das Paket einen Hinweis notieren: Paket bitte erst am XX.XX öffnen! Bitte schreibe uns in diesem Falle sehr zeitnah eine EMail, indem du auf die Bestelleingangsbestätigung antwortest. Oder hinterlasse diese Info auch gerne im Eingabefeld für die Grußnachricht.
  5. Ich habe einen Fehler in meiner hinterlegten Grußnachricht entdeckt oder diese vergessen. Was kann ich tun?
    Kein Problem! Gerne kannst du uns deinen korrigierten bzw. neuen Grußtext per EMail zusenden. Antworte hierzu einfach auf die Bestelleingangsbestätigung. Wichtig ist, dass dies sehr zeitnah erfolgt, denn wir bearbeiten deine Bestellung schnell.
  6. Was passiert bei Bestellungen mit persönlicher Grußnachricht, aber ohne personalisierbare Grußkarte?
    In diesem Falle drucken wir deine Grußbotschaft auf einen schön gestalteten Einleger (Blatt im A5 Format) und legen diesen deinem Paket bei.
  7. Was passiert bei Direktlieferungen ohne hinterlassene Grußnachricht?
    Bei Bestellungen mit abweichender Liefer- und Rechnungsadresse, aber ohne persönliche Grußnachricht legen wir einen Bestellerhinweis ins Paket. Damit der/die Empfänger*in weiß, wem sie diese liebevolle Geschenklieferung zu verdanken hat.
  8. Die gewünschte Menge ist nicht bestellbar - was kann ich tun?
    Nicht ausreichend vorrätige Artikel können wir in der Regel sehr kurzfristig beschaffen oder haben tolle Alternativen auf Lager. Wir stehen dir gerne telefonisch unter 040/18 19 53 88 beratend zur Verfügung. Oder schreibe uns eine EMail.